Sandy Fahrni



Wenn irgendwo Musik lief, war stillsitzen und Füsse stillhalten für Sandy schon als kleines Kind sehr  schwierig. Deshalb besuchte sie bereits mit 2.5 Jahren das Kindertanzen in der Tanzschule Flow-dance in Steffisburg. 

 

Im Verlauf ihres Lebens probierte sie sich in verschiedenen Tanzstilen aus von Jazz Dance über Ballett bis Streetdance. Von 2016 bis 2019 tanzte sie in einer eigenständigen Showgruppe «the Ratzamatazz» und unterrichtete nebenbei, innerhalb der Organisation zur Suchtprävention Roundabout, Kinder im Alter von 8-12 Jahren.

 

Die Arbeit mit Kindern begeisterte sie sehr und wurde durch ihre Ausbildung als Fachfrau Betreuung noch vertieft. Tanzunterricht für Kinder zu leiten, vereinigt ihren Beruf mit ihrer Leidenschaft.

 

 

Im Herbst 2022 übernahm sie das Kindertanzen im dap Tanz- und Bewegungszentrum. Sie gestaltet farbenfrohe, vielfältige und kreative Tanzmomente für unsere kleinsten Kunden und legt so auf spielerische Weise den Grundstein für Körpergefühl und Bewegung.