Sandro Staub



Sandro ist unter jahrelangem Mentoring von Ez Mike und Jazzy Jes von der legendären Rock Steady Crew aufgewachsen. Von ihrem tief verbundenen Wissen und Können in der Hip Hop Kultur lernte und lernt er die Kunst des Breaking gut fundiert und auf hohem Niveau. Auch profitierte er über die Jahre von duzenden Workshops, unter Anderem unterrichtet von Pionieren wie Crazy Legs, Mr. Wiggles, Link und Caleaf. 

Seit 2010 ist er Teil der «Flava Fiendz Crew», mit welcher er in der ganzen Schweiz auftritt und an Bboy Battles teilnimmt. Sandro unterrichtet im «dap Tanz- und Bewegungszentrum» Breakdance und vermittelt den Schülern dabei stets die Schönheit der Hip Hop Kultur und Community. Er bringt den Schülern die Basis des Breaking bei und liefert ihnen Material, mit welchem sie sich kreativ ausleben können. Mit viel Hingabe und Präzision gibt Sandro seine tänzerischen Fähigkeiten den Kindern weiter und fördert ihre Begeisterung für die Hip Hop Musik, Bewegung und Kultur.