Marco Stadler



Marco Stadler ist zusammen mit Angela Stadler der Inhaber des «dap Tanz- und Bewegungszentrums». Der Vater von zwei Töchtern hatte schon als Kind einen grossen Bezug zur Bewegung. Er lebte diese im Fussball aus, wo er im Nachwuchskader des FC St. Gallen spielte.

Beruflich entschloss er sich den sichereren Weg des Wirtschaftsinformatikers einzuschlagen und den Fussball bis heute weiter als Hobby zu betreiben. Marco ist Projektleiter in einem Informatikunternehmen und deckt auch im «dap» unter anderem die Informatikansprüche des Back-Office ab.

Als Mitglied der Geschäftsleitung ist er ein engagierter Mitdenker, kreativer Kopf im Team und ein toller Gesprächsleiter bei bewegten Diskussionen. Mit seiner mitfühlenden und klaren Art gibt er dem ganzen dap-Team Bodenständigkeit und Mut zu neuen Ideen.