NEWS

Alle Neuigkeiten, und wichtigen Infos rund um das dap Tanz- und Bewegungszentrum.



Regeln für den Den Tanz- und bewegungsunterricht ab MOntag 6. Dezember 2021

 

Basierend auf dem Bundesratsentscheid vom 3. Dezember 2021 gelten ab Montag folgende Regeln für den Tanz- und Bewegungsunterricht im Innenbereich: 

 

Bei sportlichen oder kulturellen Aktivitäten in Innenräumen gilt für Personen über 16 Jahre eine Zertifikats- sowie Maskenpflicht. 

 

Die Maske muss überall dort getragen werden, wo nicht bewegt wird (Garderobe/Gang). Gemäss dem Bundesamt für Sport BASPO muss während der eigentlichen Ausübung des Sportes keine Maske getragen werden. 

 

Wir bitten Euch alle, diese Regeln einzuhalten und um die Vorweisung des Zertifikats bei Einlass in das Tanzstudio. Danke für Eure Mithilfe.

 

Weitere Informationen unter

BGB - Schweiz (Berufsverband): https://www.bgb-schweiz.ch/2021/12/coronavirus/

Tanzvereinigung Schweiz: https://www.tanzvereinigung-schweiz.ch/de/tanzschulen/covid-aktuell

 


das neue Schutzkonzept ist in Bearbeitung und wird in Kürze hier einzusehen sein



Wir sind dabei und wollen Dich fördern.

Mit der KulturLegi erhalten Menschen mit schmalem Budget Zugang zu Bildungs- Kultur- und Sportangeboten. So auch bei uns im dap. 

Inhaber der KulturLegi erhalten bis zu 50% Rabatt auf die Tanzkurse. 

Weitere Informationen und Antragsformulare bei uns am Empfang und unter folgendem Link: