NEWS

Alle Neuigkeiten, und wichtigen Infos rund um das dap Tanz- und Bewegungszentrum.

Wir können weitertanzen und freuen uns auf Dich



14.01.2021

Alle Kurse für Kinder und Jugendliche können weiterhin statt finden. 


Liebe Tänzerinnen und Tänzer

Liebe Eltern und Freunde 

 

Untenstehend die neusten Informationen und Massnahmen des Bundes, welche wir umsetzen müssen. 

 

Es ist mir wichtig mitzuteilen, dass ich und mein ganzes Team unser aller Bestes geben, menschlich, gesundheitlich und finanziell korrekt zu Handeln. Wir tun Alles, damit im dap unter dem gegebenen Sicherheitskonzept weitergetanzt werden kann und somit der Tanz und die Bewegung Freude in unsere Herzen bringen können. 

 

Herzlich Angela und Team 


Gemäss der Pressekonferenz des Bundesrates vom 13. Januar gelten bis Ende Februar folgende Massnahmen für den Bewegungsunterricht:

 

Die Kinder- und Jugendlektionen für alle Tänzerinnen und Tänzer, welche das 16. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, bleiben wie bis anhin möglich. 

 

Eltern dürfen die Kinder in den 3. Stock bis vor das Studio unter Einhaltung der Maskenpflicht und Abstandsregelung begleiten. Die Warteräume jedoch müssen geschlossen bleiben. Eine Abholung 5 min vor der vollen Stunde ist möglich. 

 

Im Gang herrscht "Einbahnverkehr" und das Gebäude muss durch das 2. Ausgangtreppenhaus verlassen werden. Folgen Sie bitte den Markierungen. Vielen Dank. 

 

 Die Grundlage der Umsetzung ist die Vernehmlassung des Bundesrats

 


Überblick Schutzkonzept

1. Symptomfrei ins Training

2. Maximal 15 Personen

3. Maskenpflicht im ganzen Gebäude, Keine Maskenpflicht während des Trainings im Saal für alle unter 16 Jahren. 

4. Distanz halten (1.5m Abstand)

5. Einhaltung der Hygieneregeln des BAG

6. Klassenlisten  (Contact Tracing)

7. Verantwortliche Person: Angela Stadler


Download des gültigen Schutzkonzepts.

 

Bei Fragen steht Ihnen die Schutzkonzeptverantwortliche Angela Stadler gerne zur Verfügung. 

Download
Schutzkonzept ab-29.-Oktober-2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 570.9 KB


Wir sind dabei und wollen Dich fördern.

Mit der KulturLegi erhalten Menschen mit schmalem Budget Zugang zu Bildungs- Kultur- und Sportangeboten. So auch bei uns im dap. 

Inhaber der KulturLegi erhalten bis zu 50% Rabatt auf die Tanzkurse. 

Weitere Informationen und Antragsformulare bei uns am Empfang und unter folgendem Link: